Nail Camp Egypt 2019 - BETTER TOGETHER

In 2019 finden mehrere Nail Camps statt.

Unter dem Motto better together werden die Camps in kleinen Gruppen durchgeführt und so individuell sein wie eure Bedürfnisse.

Trainingstage

Die Nail Camps haben eine maximale Teilnehmerzahl von jeweils 6 Personen und sind firmenneutral.

 

Die Kurse finden, insofern nicht anders vermerkt, jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag im Schulungsraum meines Ateliers statt.

Der optional zubuchbare Trainings-Tag ist jeweils der Montag.

Die Schulungen werden von 11 - 19 Uhr abgehalten, inclusive 30 Minuten Mittagspause, sowie 20 Minuten Kaffepause.

Designs

Die Designs werden ein Highlight in eurer Tip Box sein.

 

Während im Nail Camp 2018 der Fokus auf Studiotauglichkeit lag, dürft ihr 2019 mit aufwändigen Mustern rechnen.

Für das Studio könnt ihr jeweils einzelne Elemente der Designs anwenden oder abwandeln.

 

Alle Camps haben den Fokus auf Eleganz, Natürlichkeit und Harmonie.
Die Anordnungen der Blütenblätter sowie Licht und Schatten werden in jedem Camp detailliert erörtert.
Hierfür wird jedes Design an einem Flip Chart gezeichnet und verständlich gemacht.
Die Teilnehmer erhalten zudem für ein leichteres Nacharbeiten Fotos der Designs.

Bonus

Die Teilnehmer erhalten als Bonus alle Online Kurse zu den jeweils geschulten Theman plus den Eintritt zu meiner Online Schüler Gruppe, die zudem kostenlose Bonus-Videos und Informationen enthält.

Als Ansporn für ein konzentriertes Lernen und das Erreichen maximaler Ergebnisse erhält jeder Teilnehmer, der alle Muster/Aufgaben erfolgreich erarbeitet hat, einen Nail Camp Egypt Pokal.

 

Mein Ziel ist es, ein Feuer in euch zu entfachen und ein Maximum aus euch heraus zu kitzeln - frei von jeglichem Konkurrenzkampf, gemeinsam als Team.

Alle Camp Teilnehmer ab 2019 werden Teil einer exklusiven Facebook Gruppe, in welcher Designinspirationen und Videos/Bilder zu Designs und Modellage geteilt werden.

 

Dort sind ebenso Abwandlungen der Designs ersichtlich, um das neu Erlernte auch im Studio anwenden zu können.


Das Hinzufügen in diese Gruppen erfolgt am 1. Tag des jeweiligen Camps.

Voraussetzung für das Verbleiben ist ein integeres Verhalten des Teilnehmers.

Details

Sämtliche weitere Details zu den Camps sind diesem Link zu entnehmen.


Zusatzoptionen für alle Camps

Verlängerung

 

Um in der Zeit vor oder nach dem Camp zu entspannen oder Ägypten zu entdecken, könnt ihr den Aufenthalt im Azzurra verlängern.

 

Bitte sprecht mich auf die jeweiligen Termine und benötigte Größe des Appartments an, damit ich die Tarife nennen kann.

Als Organisator stehe ich mit einer Assistentin nur während der Nail Camp Woche zur Verfügung.

Die Rezeption des Azzurra ist von 9 - 23 Uhr besetzt und in dieser Zeit sehr hilfsbereit.

 

Für Ausflüge kann ich den Teilnehmern gern Empfehlungen nennen.

 


Die Camps 2019

Beginner Camp

Das Camp für Nailart-Neulinge.

Harmony Camp

Ein Camp für Kollegen, denen Linien, Schnörkel und die eine oder andere Nailart nicht neu sind.