Online Kurs Aquarell Masters

Die Neuauflage, Optimierung und extreme Erweiterung meines Aquarell Online Kurses.


Dieser Kurs ist für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder bereits mit Nailart Kenntnissen.


In Aquarell Masters lehre ich klassisches Nail-Aquarell.

Es wird also nicht einfach nur mit Aquarellfarben gearbeitet, sondern der Fokus liegt auf weichen Verläufen, die sanft wie bei einem Ombre verblendet werden. 

Aquarell Masters

1 ausführliches Technik-Video

12 Design Video, mehr als 4,5 Stunden Videomaterial

 

1 Jahr Zugang zum Kurs

69,00 €

  • verfügbar

Im Jahr 2011 erlernte ich die Aquarell Technik. Meine Trainer waren unter anderen Norka Andrea Szalay, Anita Podoba und Ilona Musik.

Seit 2012 schule ich diese Technik und von meinen Schülern sind einige selber Ausbilder der Technik.

 

Diese 8 Jahre geballtes Wissen und Erfahrung gebe ich dir in diesem Kurs an die Hand.

Durch 6 Jahre als Trainer für Aquarell kenne ich die Schwächen und typischen Fehlern der Schüler und kann dadurch optimal darauf eingehen.

1 Kurs, mehrere Techniken

Die Techniken (Lavieren, Farbe schieben und Wet on Wet), die du in diesem Video Kurs erlernst, sind völlig verschieden. Beide werden mit Aquarellfarben erarbeitet.

 

Dabei ist das Lavieren für mich das "echte" Aquarell, welches einen sehr weichen Farbverlauf von intensiver Farbe bis hin zu einem Hauch von Nichts ermöglicht.

Diese Technik werden wir sowohl sehr farbintensiv, als auch sehr zart erarbeiten.

Einige Wochen lang habe ich Muster erstellt, um dir sehr abwechslungsreiche Designs zu zeigen (mein Anspruch an alle neuen Kurse ist sehr hoch).

Manche davon sind unglaublich einfach und in super schnell zu erstellen (eines davon in 1 Minute), andere sind etwas aufwändiger, um deinen Blick für Harmonie und Gestaltung zu schulen.

1 ausführliches Einführungsvideo, welches alle Do´s und Dont´s enthält.

Ich gehe in diesem Video auch auf typische Fehlerquellen ein.

 

12 abwechslungsreiche Designs

Kursinhalt:

  • optimal Farben, optimale Pinsel
  • Vorbereitung des Untergrundes
  • Schattieren für weiche Farbverläufe
  • Wet in wet Technik
  • Designgestaltung
  • Farblehre, die dir hilft, mit wenigen Farben und somit wenig Geld starte zu können.

Nach erfolgreichem Nacharbeiten aller im Kurs gezeigten Designs erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat per Online Versand zum selber ausdrucken.

Als Nachweis gilt ein Bild, welches alle Designs in guter Auslichtung zeigt eindeutig erkennbar (scharf) zeigt.

Schüler-Ergebnisse